...weiter geht's...


Leider ist immer noch unklar, wann wir wieder Seminare durchführen können. Aber fix ist, dass ab dem 11. Mai zumindest wieder Trainings in max. 5er Gruppen durchgeführt werden dürfen.

Am 24. Mai wäre ein Basisseminar in Schaan geplant gewesen. Dieses werden wir nun in ein Aufbauseminar 'mit Hund unterwegs' umwandeln...

 

Teilnehmen können alle, die mindestens ein Basisseminar bei uns besucht haben.

Und natürlich halten wir uns an die vom BAG empfohlenen Sicherheitsmassnahmen.

 

Bei diesem Seminar arbeitet immer ein Trainer mit einem Mensch-Hund Team. Wir machen einen gemeinsamen Spaziergang, dabei gehen wir auf die jeweiligen Themen der Teams ein. Das kann zum Beispiel Hundebegegnungen, andere Verkehrsteilnehmer kreuzen, entspanntes Leinenlaufen u.v.m. sein.

 

Wir freuen uns riesig, dass zumindest in kleinerem Rahmen und in etwas abgewandelter Form wieder etwas mögich ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0