Impressionen aus dem Basisseminar Hund & Hund in Schaan


Am 27.6.2020 durften wir ein ausgebuchtes Seminar in Schaan durchführen zum Thema Kommunikation Hund-Hund. Dieses Mal gab es einige besondere Herausforderungen.

Gleich mehrere Hunde haben uns nicht gleich gezeigt wer sie sind. Und ein noch aufmerksamerer Blick und die Hilfe unserer eigenen Hunde war nötig um doch noch dahinter zu kommen mit welchen Hundetypen wir es zu tun haben. Bei einigen mussten wir unseren ersten Eindruck vom Vormittag, am Nachmittag beim Zusammentreffen mit einem bereits eingeschätzten Hund, revidieren.

 

Die Teilnehmer waren sehr am Thema interessiert und hatten viele Fragen. So verging der Tag im Nu, dabei hätte man noch so viel reden und beantworten können. Einige haben schon angekündigt, dass sie ein weiteres Seminar besuchen werden. So freuen wir uns möglichst viele wieder zu sehen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0