Tagesseminar Hund & Hund in Altdorf

Am Samstag konnten wir in Altdorf ein ausgebuchtes Hund-Hund Seminar durchführen. Wieder wurden uns wunderbare Hundepersönlichkeiten vorgestellt. Viele Schäferhunde aus der Hundesportszene waren dieses Mal dabei...

 

Es freut uns, dass auch immer mehr Hundesportbegeisterte den Weg zu uns finden. Diese andere Sicht auf Hunde und den damit verbundenen anderen Umgang mit ihnen, kann für jedes Mensch-Hund Team eine wunderbare Möglichkeit bieten, noch eine tiefere und innigere Beziehung aufzubauen. 

🐶 Am Nachmittag liessen wir verschiedene Hunde aufeinander treffen und konnten so viel über die Kommunikation zwischen Hunden beobachten  und lernen 🐶

 

 

Vielen Dank an die sehr interessierten Teilnehmer für dieses wunderbare Seminar 💫

Kommentar schreiben

Kommentare: 0