Forum


Wir bieten allen unseren Seminarteilnehmern die Möglichkeit, sich in unserem Forum auszutauschen.

Gegen eine kleine Gebühr kann man von seinen Erfahrungen berichten, Fragen stellen, Informationen austauschen.

 

Das Forum wird durch uns drei betreut, wir beantworten Fragen, geben Hilfestellung und berichten von unseren Erlebnissen.

 

Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch und soll unterstützend wirken. Es ersetzt weder ein Seminarbesuch noch ein persönliches Coaching. Wir weisen darauf hin, dass unsere Einschätzungen und Verhaltenstipps in diesem Forum in bestem Wissen und Gewissen abgegeben werden, aber keinen Erfolg garantieren. Ebenso übernehmen wir keine Haftung für Schäden, die bei der Umsetzung entstehen sollten.

 

Wir freuen uns über einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander, wir wissen, dass das geschriebene Wort leicht missverstanden werden kann. Wir bitten dies zu berücksichtigen und sachlich zu schreiben.

 

Wenn Du Dich im Forum registriert hast, findet du im Thema 'Willkommen' wie es weitergeht. 

Wir freuen uns auf Dich...

Wenn ihr auf den Button klickt, werdet ihr weitergeleitet...