Hunde suchen

Wir wollen helfen...

Es gibt verschiedene Gründe warum ein Hund umziehen muss.  Wir hören bei unserer Arbeit immer wieder von Hunden, die ein neues Zuhause suchen müssen.

Darum möchten wir hier gerne eine Plattform bieten und solche Hunde vorstellen, in der Hoffnung, dass sich passende Menschen finden.

Gerne lernen wir, wenn immer möglich, diese Hunde persönlich kennen, um uns ein Bild machen zu können. Denn wenn man die Persönlichkeit der Hunde kennt, kann man gezielter auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen.

Wir wollen bei der Suche nach dem geeigneten Daheim unsere Unterstützung anbieten.

 

Und wir würden gerne den neuen BesitzerInnen beim Beziehungsaufbau unterstützen und bieten diesem eine Teilnahme an unserem Basisseminar zusammen mit Hund an.

 

Interessierst Du Dich für einen der Hunde, dann nimm mit uns per E-Mail Kontakt auf.

Du möchtest einen Hund auf unserer Seite vorstellen, dann schick uns per E-Mail einen Steckbrief, zusammen mit ein paar guten Bildern.