Einblick in unsere Tagesseminare

In unserem Imagefilm bekommst Du einen kleinen Einblick, wie wir in unseren Seminaren arbeiten.

Auf unserem YouTube Kanal werden wir immer wieder spannende Szenen aus unserem Alltag für Euch hochladen, schaut dort gerne vorbei...

Basis-Seminare

Die Welt der Hunde. Herausforderungen des Alltags mit dem Hund lassen sich einfacher lösen, wenn wir die Absichten des Hundes erkennen können.

Eine kurze Charakterstudie gibt Aufschluss über die Interessen und Vorgehensweisen des Hundes. Diese wichtigen Kenntnisse erklären viele Verhaltensweisen vom Hund.

Wir bauen diese ein, wenn wir uns im Anschluss mit dem Hund verständigen wollen.  


Basis-Seminar Mensch & Hund
Basis-Seminar Hund & Hund


Aufbau-Seminare

Nach der Teilnahme an einem unserer Basis-Seminare freuen wir uns, wenn wir Dich und Deinen Hund

weiter begleiten dürfen. 


regionale Workshops
Basis-Seminar Mensch & Hund
Basis-Seminar Mensch & Hund

mit einem Klick auf den Kalender kommst Du zum Jahresüberblick 2o24 nach Standorten

Kalenderübersicht